Gutshaus zwischen Peene und Haff

Lage: Anklam

Größe: 350 m2

Kaufpreis: 150.000 €

Gutshaus zwischen Peene und Haff Verkauft!

Das Objekt liegt südöstlich von Anklam in einem kleinen Dorf in Richtung Stettiner Haff. Die konkrete Adresse erfahren Sie aus Diskretionsgründen erst zur  Besichtigung. In 10 Minuten ist man in Anklam, in 25 Minuten an der Anklamer Fähre Richtung Haff oder Insel Usedom. Im landschaftlich schönen Peenetal sind viele Freizeitaktivitäten möglich.

Das Gebäude eignet sich für Dauerwohnungen und/ oder für Ferienwohnungen, könnte aber auch für Wohngemeinschaften interessant sein.

Wie man an den historischen Fotos sehen kann, handelt es sich um ein ehemaliges Gutshaus mit einer sanierungsbedürftigen, aber attraktiven Fassade, die man sehr schön wieder herrichten könnte. Im Innern des Gebäudes erinnern nur noch Kellergewölbe an die Vergangenheit, alles andere wurde umgebaut und komplett saniert. Im Erdgeschoss gibt es drei bezugsfertige Wohnungen:

3-Zimmer-Wohnung links 64,90 m2

3-Zimmer-Wohnung mitte 66,83 m2

2-Zimmer-Wohnung rechts 44,98 m2.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Wohnungen:

3-Zimmer-Wohnung rechts 51,20 m2

2-Zimmer-Wohnung links 38,00 m2

Im Dachgeschoss wurde mit dem Ausbau begonnen, hier kann die Raumaufteilung noch festgelegt werden, dafür stehen ca. 80,80 m2 zur Verfügung.

Alle fertigen Wohnungen haben Küche und Bad und werden zentral geheizt (Ölheizung im Keller).

Zum Gebäude gehört eine ruhige schöne Gartenseite mit einem ca. 600 m2 großen Grundstück.