Grosses Baugrundstück in Jamitzow

Lage: Jamitzow

Größe: 2.476 m2

Kaufpreis: 25.000 €

Grosses Baugrundstück in Jamitzow Verkauft!

Jamitzow ist ein kleines Dorf unweit von Lassan in landschaftlich schöner Lage, umgeben von Wäldern, Feldern und Wiesen. Das offene und weite Grundstück ( 38/2) liegt an der Dorfstrasse und ist an drei Seiten komplett eingezäunt, die Strassenseite ist noch offen. Es gibt zwar keinen alten Baumbestand, dafür hat man aber noch alle Gestaltungsmöglichkeiten.

Über eine Bauvoranfrage wurde Baurecht gesichert für ein Einfamilienhaus oder ein Doppelhaus mit Nebengebäuden.

Lassan mit seiner Infrastruktur und dem Hafen ist über eine gut ausgebaute Landstrasse in 10 Minuten zu erreichen. Im Nachbarort Buggenhagen gibt es ein sehr interessantes Museum für zeitgenössische Kunst. Qualitätvolle Fleisch- und Wildprodukte erhält man beim Bio-Hof Voss in Jamitzow.